Das Konzept des Unternehmens, die vier Bereiche Heizung, Lüftung, Sanitär und Öfen, gliederten wir in vier Farbwelten, die optisch eine Trennung der Seite herbeiführen.
Die umfangreichen Produkte werden mit unserer Produktdatenbank verwaltet und gesteuert. Hier lässt sich z. B. bei einem Kaminofen hinterlegen, ob und welcher Ausstellung der Kaminofen zu sehen ist. In Absprache mit Lieferanten konnten wir ebenfalls interaktive Preiskalkulatoren von Heizungs- und Bad-Budget-Rechnern integrieren. Damit sich die Kunden einen Eindruck der Ausstellung machen können, integrierten wir ebenfalls einen Rundgang mit 360° Bildern.
URL | www.hamburger.de |
Branche | Heizung, Lüftung, Sanitär |
Zielgruppe | B2C |
Content-Management-System | TYPO3 |
Erweiterungen | Produktdatenbank, Newssystem, 360° Grad-Rundgang |